Am Küchentisch

Es ist Zeit für ein neues Projekt: Am Küchentisch.

Am Küchentisch wird es nie langweilig. Geschichten werden erzählt bei gutem Essen, Wein. Bei Kaffee, Tee und Kuchen. Wer mich kennt, weiß, dass kochen und backen, Freund*innen bewirten etwas ist, das mir großen Spaß macht. Das Leben ist auch viel zu zu kurz für eine schlechte Zeit am Küchentisch. Willkommen an meinem Küchentisch.*

*Mein Küchentisch ist ein schwerer, schön gearbeiteter Eichentisch, der nach beiden Seiten ausziehbar ist und an dem zehn Personen Platz haben. Eigentlich sollte der Tisch bei meinem Bruder und seiner Familie landen. Nun steht er bei mir, nachdem er viele Jahre zuvor im Keller meiner Tante Helga stand.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s